Postfach Whisper, Muriel, Rosalie, Destiny, Timon


Als Miglena Dzhurova zum Jahresende die Rechnung für die Kastrationen des Jahres 2020 begleichen wollte, erwartete sie beim Tierarzt diese 'süße Überraschung' die fünf Findelkinder sind ca 32 - 35 Tage alt.
Wie die Kameraaufzeichnung der Tierklinik zeigte, hatte ein junger Mann am Morgen fünf Welpen in einer Bananenkiste vor die Kliniktür gestellt. Da die Tierärztin die Welpenschar nicht dort behalten konnte, zögerte Miglena nicht eine Sekunde und nahm sie mit zu sich nach Hause. Gestern bekamen die Welpengeschwister ein Gehege im ehemaligen Kuhstall eingerichtet. Die Nacht zuvor mussten sie wohl oder übel im Auto übernachten, da es aufgrund der Parvo-Infektionen zu gefährlich gewesen wäre, sie mit ins Haus zu nehmen.

 


Januar/Februar 2021





Muriel und Whisper konnten am 20. März 2021 nach Deutschland in ihre eigenen Familien ausreisen.

 

Rosalie folgte am 27. März 2021.

Timon und Destiny starteten am 05. April 2021 nach Deutschland in ihr eigenes Zuhause.