Geschichten mit Biss

18 Mal pure Begeisterung für den Hund


 Axel Löwenstein über sich selbst:

„Alternder Zyniker Baujahr 1970 (Ein hervorragender Jahrgang!)
Ich habe meine ganz eigene Sicht auf die Dinge und kann auch über mich selbst sehr gut lachen. Mir wird immer wieder die Frage gestellt, ob ich das wirklich alles ernst meine. Natürlich nicht! Oder vielleicht doch?“

 

Axel Löwenstein schreibt aus Spaß am Schreiben…
dabei entstehen überwiegend Geschichten, die sich im Wesentlichen um den Hund drehen. Er kann aber auch anders, denn manchmal muss er einfach Dinge loswerden, die nichts mit dem Hund zu tun haben, die ihn aber bewegen.

Immer alles mit einem zwinkernden Auge.

 


In seinem E-Book '18 mal pure Begeisterung für den Hund' hat Axel Löwenstein achtzehn humorvolle Geschichten zusammengestellt und stellt den Erlös exklusiv unseren SOS-Tierschutzprojekten zur Verfügung. Wir sagen von Herzen Danke!




Ganz nach dem Motto 'Gib mir fünf!' schicken wir Ihnen gerne
gegen eine Spende von 5 Euro das E-Book als PDF-Datei zu.


Und hier einmal zum Hineinschnuppern einen Auszug aus dem E-Book 'Geschichten mit Biss':



Auf unserer Seite Bücher und CDs können die Geschichten mit Biss von Axel Löwenstein bestellt werden!